Allgemein

Arbeiten bei VTIS – Bereich Technik und Support

Wie sieht der Alltag unserer Mitarbeiter aus dem Bereich Technik aus?

Bei der VTIS arbeiten unsere Mitarbeiter tagtäglich in den unterschiedlichsten Bereichen. Von der Technik bis zum Backoffice und dem Helpdesk gehen bei uns Spezialisten und Fachkräfte mit großer Sorgfalt ihrer Arbeit nach. Wir wollten den Arbeitsalltag dieser Menschen kurz beleuchten und haben eine kleine Umfrage durchgeführt. Angefangen bei unseren Technikern wollten wir wissen was die täglichen Aufgaben sind, mit welchen Werkzeugen oft gearbeitet wird und welche persönlichen Fähigkeiten sie brauchen, um Ihren Beruf nachzugehen. Das Ergebnis haben wir in einer Grafik für euch visuell aufbereitet.

Wäre diese Arbeit was für dich? Interessierst du dich für die Arbeit als IT-Systemelektroniker oder erwägst eine Ausbildung in diesem Bereich? Kontaktiere uns einfach und wir helfen Dir gerne in allen Fragen weiter (info@vtis.de | 0231 880857 0). In den nächsten Wochen stellen wir weitere spannende Berufe und Bereiche aus unserem Unternehmen vor, seid gespannt.