Blog

IT-Systemtechniker/in gesucht

Blog

VTIS sucht IT-Systemtechniker

Du hast Interesse an den Bereichen IT und Netzwerktechnik und hast eine abgeschlossene technische Ausbildung? Dann bist Du bei uns richtig, denn VTIS sucht engagierte und motivierte Mitarbeiter, die unser junges Team verstärken.

Kundenkontakt ist bei uns alltäglich und auch der Weg zu einem Kunden muss bewältigt werden, deswegen solltest Du eine Fahrerlaubnis besitzen. Den passenden Firmenwagen stellen wir Dir zur Verfügung.

Als IT-Systemtechniker/in erwarten wir von Dir Zuverlässigkeit, Mobilität, Freude bei der Arbeit und Kommunikationsfähigkeit. Wir suchen Entscheider und Macher!
Bei uns steht Videoüberwachung im Vordergrund, daher solltest Du mehrjährige Erfahrung in Analyse, Planung, Umsetzung, Betreuung und natürlich Dokumentation von Netzwerk-Umgebungen mitbringen. Erweiterte Grundkenntnisse in Elektronik und Elektrotechnik sind dabei von großem Vorteil.

Unsere Kunden sind international. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind aus diesem Grund unbedingt erforderlich.

Ausgeprägte Problemlösungsmethodiken sollten Dir nicht unbekannt sein, um komplexe netzwerkbasierte Videoüberwachungssysteme in Betrieb zu nehmen. Zu Deinen Aufgaben gehört die technische Projektleitung, Projektabwicklung und Systeminbetriebnahme, außerdem die Erstellung von Blockschaltbildern, Netzwerkplanungen und Systemdokumentationen.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich bei uns.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Weitere Informationen zur Stelle findest Du hier: https://www.vtis.de/job/it-systemtechniker-dortmund/

Services

Kontaktieren Sie uns
+49 (0)231 880857 - 0
+49 (0)231 880857 - 77
info@vtis.de

Alle Services auf einen Blick. Klicken Sie bitte auf einen der Links um zu der entsprechenden Seite zu kommen.