VTIS Fernwartung

Sie haben bei VTIS eine Videoüberwachungsanlage erworben und haben ein Problem? Mit der VTIS Fernwartung wählen sich unsere Systemtechniker auf Ihre Videoanlage auf und beheben das Problem. Einfach, schnell und kostengünstig.

Schritt 1:
Teamviewer starten

Bevor Sie uns anrufen laden Sie bitte Teamviewer herunter und starten Sie die Software.

Schritt 2:
VTIS Support kontaktieren

Rufen Sie bitte unter der folgenden Nummer an und lassen sich mit einem verfügbaren Systemtechniker verbinden:

+49 231 880857 – 0

Schritt 3:
Sitzungsnummer mitteilen

Teilen Sie unserem Systemtechniker Ihre ID sowie das Kennwort mit.

Er verbindet sich nun über eine gesicherte Verbindung mit Ihrem PC.

Ihr Videosystem wird nun gewartet

Unser Systemtechniker behebt nun auf Ihrem System mögliche Fehler. Beachten Sie bitte, dass je nach Aufwand weitere Kosten anfallen können. Der Systemtechniker wird Sie zu gegebenen Zeitpunkt darauf hinweisen.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Alle VTIS Services auf einen Blick

Für eine unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall. Schadensfälle werden nur schriftlich angenommen!

Mit diesem Formular können Sie ganz bequem einen Servicetechniker anfordern.

Wir sind nach DSGVO dazu verpflichtet mit unseren Kunden einen AVV nach Art. 28 DS-GVO abzuschließen.