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Wir schätzen Ihre Treue und das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass wir Ihre Bedürfnisse optimal erfüllen, möchten wir gerne Ihre Meinung hören.
Mit nur wenigen Minuten Ihrer Zeit können Sie uns wertvolles Feedback geben, das uns dabei hilft, unseren Service in den Bereichen Auftragsabwicklung, Support, Technik und Projektleitung zu optimieren.
Ihre Daten werden anonym erfasst. Name oder E-Mail-Adressen werden nicht erfasst!
BEVOR SIE AUF DEN DOWNLOAD-LINK UNTEN IN DIESEM FENSTER KLICKEN, LESEN SIE BITTE SORGFÄLTIG DIE FOLGENDEN INFORMATIONEN.
Sie haben technische Unterstützung („Support Assistance“) von der VTIS GmbH („VTIS“) angefordert.
Die Möglichkeit des Fernzugriffs von VTIS auf Ihr System (z. B. Kameras, Computer und andere Geräte) verbessert die Fähigkeit von VTIS, technische Unterstützung zu leisten und Ihr technisches Problem schnell zu lösen, erheblich.
Sie sind sich bewusst, dass Sie dem technischen Support von VTIS Zugang und Kontrolle über Ihren Computer gewähren, wenn Sie VTIS bitten, technische Unterstützung durch Fernzugriff auf Ihren Computer zu leisten („Remote Support Assistance“). Darüber hinaus gewähren Sie den Mitarbeitern des technischen Supports von VTIS unter Umständen Zugriff auf Dateien, die sich auf Ihrem Computer befinden. VTIS verwendet die Dateien/Daten auf Ihrem Computer ausschließlich zum Zweck der Durchführung der Fernunterstützung gemäß Ihrer Supportanfrage.
Wenn Sie auf den Download-Link am unteren Rand dieses Fensters klicken, erklären Sie sich damit einverstanden:
Wenn Sie nicht mit allen Bestimmungen und Bedingungen dieses Haftungsausschlusses einverstanden sind oder nicht die oben genannten Punkte 1-3 erfüllen, sollten Sie nicht auf den Download-Link am unteren Rand dieses Fensters klicken, da Sie dann möglicherweise keinen Remote-Support von VTIS erhalten.
Die Support-Unterstützung und/oder Fernunterstützung von VTIS („VTIS Fernwartung“) wird zu den folgenden Bedingungen bereitgestellt:
Alle von VTIS erbrachten Support-Services werden kostenlos und „wie besehen“ ohne jegliche Garantie bereitgestellt. Die von VTIS erbrachten Support-Leistungen sollen und dürfen keine Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und/oder Ihrem Arbeitgeber und VTIS und/oder einem der verbundenen Unternehmen von VTIS begründen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, rechtliche Verpflichtungen von VTIS und/oder einem seiner verbundenen Unternehmen gegenüber Ihnen und/oder Ihrem Arbeitgeber. Die Verpflichtungen von VTIS und/oder eines seiner verbundenen Unternehmen in Bezug auf die von Ihnen und/oder Ihrem Arbeitgeber erworbenen VTIS-Produkte unterliegen ausschließlich den Vertragsbedingungen zwischen VTIS und dem Unternehmen, das diese Produkte/Komponenten direkt von VTIS erworben hat.
Zur Vermeidung von Zweifeln stellt VTIS alle SUPPORT-Dienste „wie besehen“ zur Verfügung, ohne jegliche Garantie (weder ausdrücklich noch stillschweigend), einschließlich, aber nicht beschränkt auf stillschweigende Garantien der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck, der Genauigkeit, des Ergebnisses, des Aufwands, des Eigentums und der Nichtverletzung von Rechten. Das gesamte Risiko in Bezug auf zufriedenstellende Qualität, Leistung, JEGLICHE VERLUSTE (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Datenverluste), Genauigkeit und Ergebnisse, die in Bezug auf die hier bereitgestellten SUPPORT-Services erzielt werden, liegt bei Ihnen und/oder Ihrem Arbeitgeber, je nach Fall. Folglich übernimmt VTIS keine Garantie dafür, dass die SUPPORT-Services Ihre besonderen Zwecke oder Bedürfnisse und/oder die Ihres Arbeitgebers erfüllen.
VTIS LEHNT JEGLICHE HAFTUNG UND ALLE GARANTIEN, OB GESETZLICH, AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND, EINSCHLIESSLICH, ABER NICHT BESCHRÄNKT AUF STILLSCHWEIGENDE GARANTIEN DER MARKTGÄNGIGKEIT, AB UND SCHLIESST DIESE IM GRÖSSTMÖGLICHEN, GESETZLICH ZULÄSSIGEN UMFANG AUS, EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK, TITEL UND NICHTVERLETZUNG DER RECHTE UND PRODUKTHAFTUNG, ODER JEGLICHE GARANTIE, DIE AUS ODER IN VERBINDUNG MIT DER BEREITSTELLUNG VON SUPPORT-SERVICES ENTSTEHT.
Falls etwas nicht funktionieren sollte oder Sie Schwierigkeiten beim Download der TeamViewer-Software haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
VTIS GmbH
Nikolaus-Groß-Str. 31
44329 Dortmund