Blog

Transparente Kommunikation mit Kunden und Partnern

Blog

Unsere Kernkompetenz ist die Entwicklung von individuellen und innovativen Sicherheitslösungen. Wir konzentrieren uns auf das was wir gelernt haben, zum Wohl unseres Kunden. Die VTIS GmbH bringt neben einem ausgezeichneten Netzwerk tiefe Kenntnisse der Sicherheitstechnologie mit. Wir stehen für eine faire und transparente Kommunikation mit Kunden und Partner.

Auf dem Weg zu Ihrer individuellen Sicherheitslösung legen wir Wert auf eine ehrliche Beratung und transparente Kommunikation. Das schafft Vertrauen auf beiden Seiten und erleichtert die Projektentwicklung.

Unverbindliche Beratung

Im Rahmen einer unverbindlichen Vorabberatung geht es darum zu klären, was für Erwatungen und Anforderungen unsere Kunden an eine Sicherheitslösung von VTIS haben.

 

 

Projektplanung

Die Projektplanung ist der erste wichtige Schritt nach der Beratung durch unsere Experten. Eine fundierte Planung ist die Basis für eine wirksame Steuerung und Überwachung des Projektes. Bei uns zeichnet sich die Planungsphase durch ständige Kommunikation und eine hohe Transparenz aller Abläufe und Kosten aus.

 

Umsetzung

Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter können die Sicherheitslösungen nahtlos in jedes Unternehmen integriert werden. Wir garantieren durch zahlreiche Qualifizierungen und Weiterbildungen höchste Qualität und stellen während der gesamten Projektphase unseren Kunden immer einen gleichbleibenden Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Abnahme und Support

Mit unseren Kunden zusammen erfolgt nach der Umsetzungsphase die Abnahme des fertigen Projektes. Für uns gehört hierzu auch die Aushändigung von Dokumentationen und Handbüchern über installierte Geräte und Software. Doch mit der Abnahme hört für uns die Zusammenarbeit nicht auf. Wir stehen unseren Kunden in allen Belangen zur Seite. Sei es Support, Beratung oder Erweiterung.

 

Services

Kontaktieren Sie uns
+49 (0)231 880857 - 0
+49 (0)231 880857 - 77
info@vtis.de

Alle Services auf einen Blick. Klicken Sie bitte auf einen der Links um zu der entsprechenden Seite zu kommen.