Technische Unterstützung unserer Kunden, Partner und internen Kollegen im Bereich Helpdesk/Support & Staging.
Das erwartet Dich. Gutes Betriebsklima, ein junges Team, respektvoller und fairer Umgang, Einblick in alle Abteilungen, professionelle Einarbeitung uvm.
Schulungen und InHouse-Seminare ermöglichen dir deine persönliche Entwicklung voranzutreiben
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Techniker (m/w/d) im Bereich Helpdesk und Staging (Vorbereitende Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Systemhardware)
Standort: Dortmund (Inbound und Outbound)
Arbeitszeit: Mo-Do 08:00 – 17:00 und Fr 08:00-15:00
Art der Anstellung: Vollzeit, unbefristete Festanstellung
Eintrittstermin: Sofort
Die VTIS GmbH ist ein innovatives Unternehmen, spezialisiert auf modernste Lösungen im Bereich IP-basierter Videoüberwachungssysteme und Netzwerktechnologien. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte sicherheits- und produktionsunterstützende Lösungen auch unter Verwendung von künstlicher Intelligenz an.
Als Helpdesk & Staging Techniker (Inbound) übernimmst Du eine wichtige Rolle in der technischen Unterstützung unserer Kunden, Partner und internen Kollegen. Deine Aufgaben umfassen:
Helpdesk-Support
Staging-Tätigkeiten:
Teamarbeit:
Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der netzwerkbasierten Videoüberwachungslösungen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende deine vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, relevante Zeugnisse) mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins an: Herr Mirko Hoffmann | hoffmann@vtis.de
oder nutze unser Bewerbungsformular.
VTIS GmbH
Nikolaus-Groß-Str. 31
44329 Dortmund