Blog

VTIS ist Axis Certified Professional Partner

Blog

Auf Herz und Nieren geprüft

Schon Mitte Juli 2013 wurde Dirk Scheer, der Geschäftsführer der VTIS GmbH, als Axis Certified Professional Partner ausgezeichnet.

Mit dieser Zertifizierung belegt VTIS einerseits sein fachliches Können und profitiert andererseits von der Anerkennung und der Glaubwürdigkeit auf dem Markt. Tanja Hilpert, Sales Managerin Middle Europe, Axis Communications, meint dazu: „Unser Partnernetzwerk ist enorm wichtig für uns. Ohne unsere Partner wären wir heute nicht Marktführer. Deshalb ist es uns ein Anliegen, diese mit dem nötigen Rüstzeug auszustatten, um sich vom Markt zu unterscheiden und erfolgreich zu sein. Das Zertifizierungsprogamm erfüllt genau diesen Zweck.“

VTIS gehört zu den ersten elf Unternehmen, die sich zertifizieren ließen.

Gegenstand der Prüfung sind fünf Themengebiete: System-Design, Netzwerk-Video Technologien, Netzwerk- und Installation sowie Axis Produktkenntnisse. Die Prüfung umfasst ca. 70 Multiple-Choice Fragen und dauert rund 100 Minuten. Eine gute Vorbereitung auf den Test essentiell. Markus Schiefer, Regionalmanager IT-Solutions betonte: „[…] wer am Ende seine Zertifizierung in der Tasche hat, wurde wirklich auf Herz und Nieren geprüft.“

Durch den absolvierten Test ist Dirk Scheer 24 Monate lang zertifiziert.

Services

Kontaktieren Sie uns
+49 (0)231 880857 - 0
+49 (0)231 880857 - 77
info@vtis.de

Alle Services auf einen Blick. Klicken Sie bitte auf einen der Links um zu der entsprechenden Seite zu kommen.