Wartezeitmanagement powered by cleverQ

Vorteile für Sie
  • keine langen Warteschlangen und Beschwerden von Kunden
  • Werbung schalten auf der kostenlosen cleverQ-App
  • keine Installation zusätzlicher Geräte und Software vor Ort
  • mit allen mobilen Geräten kompatibel
Vorteile für Ihre Kunden
  • kostenlose App
  • keine langen Wartezeiten vor Ort
  • Wartezeit kann sinnvoll genutzt werden
  • Benachrichtigung per Push-Nachricht
  • intuitive, leichte Bedienung
  • erhältlich für iOS & Android
Ihre Region. Ihr Ansprechpartner.

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Wartezeitmanagement der nächsten Generation

für entspannte und zufriedene Kunden

Lange Warteschlangen, volle Wartezimmer, verärgerte Kunden – Befreien Sie sich davon mit cleverQ. Diese neue Cloud-Lösung modernisiert Ihr komplettes Wartezeitmanagement. Das System ist mit wenigen Klicks eingerichtet und integriert sich nahtlos in Ihr Unternehmen.

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Wie funktioniert cleverQ?

4 Schritte zu entspannten und zufriedenen Kunden

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Mit wenigen Klicks anmelden und Ihr Unternehmen wird bei uns registriert

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Kunden laden die cleverQ-App runter und können sich ab sofort bei Ihnen Tickets reservieren

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Informationen über die Wartenummer immer aktuell per Push-Nachricht bekommen

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Sie sind dran - Kunden ganz bequem mit cleverQ aufrufen

Ihr Tool für Online-Wartezeitmanagement

Mit cleverQ etablieren Sie in wenigen Schritten ein neues Wartezeitmanagement-System in Ihrem Unternehmen. Sie müssen keine Software runterladen oder installieren und keine zusätzlichen Geräte vor Ort anbringen. Registrieren Sie sich einfach auf unserer Seite und Sie können cleverQ im vollen Umfang nutzen.

Mit cleverQ entzerren Sie das Warteaufkommen in Ihrem Wartebereich. Das Resultat sind weniger Beschwerden und stressfreieres Arbeiten für Mitarbeiter. Durch eine Vielzahl von Auswertungen können Sie mit cleverQ Ihre Ressourcen, die Kundenfrequenz und Ihr Advertisement jederzeit einsehen und individuell steuern/optimieren.

Das cleverQ Online-Tool zur Vergabe von Terminen und Tickets ist jederzeit, von überall und mit jedem Endgerät für Sie erreichbar. Es ist einfach zu bedienen und intuitiv in der Handhabung.

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Was Sie mit cleverQ machen können

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Online Tickets einfach erstellen, vergeben & löschen
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Wartekreise individuell anpassen & konfigurieren
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Optimierung von Angeboten & Personaleinsatz
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Werbung schalten auf cleverQ-App & Aufrufmonitoren
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Immer und überall aktuelle Übersicht über Anzahl der Wartenden erhalten
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Auswertung & Analyse der bedienten Kunden und der relevanten Zeiträume

Wie können Ihre Kunden cleverQ nutzen?

Für Ihre Kunden stellen wir die kostenlose cleverQ-App zur Verfügung (erhältlich für IOS und Android). Damit kann der Nutzer ab sofort bei Ihnen Onlinetickets ziehen und reservieren, bequem von zu Hause aus oder unterwegs. Es ist kein Aufenthalt in überfüllten Warteräumen mehr nötig.

Genau wie das Wartezeitmanagement-System ist die App einfach zu bedienen und intuitiv in der Handhabung. Über ein Suchfeld werden Sie ganz einfach gefunden. Die App zeigt automatisch mittels des eingegebenen Suchbegriffs alle relevanten lokalen Ergebnisse an. Wenn Ihr Kunde z.B. nach „Arzt“ sucht, werden alle Unternehmen im naheliegenden Umkreis angezeigt. Deshalb ist das cleverQ-System auch ein effektives Mittel um Neukunden zu akquirieren.

Natürlich ist Ihr Unternehmen auch mittels des Namen zu finden, unabhängig von Suchbegriff und Umfeld. Das erleichtert für Ihre bestehenden Kunden die Reservierung von Tickets. Mit dem eingebundenen Feature von GoogleMaps ist eine komplette Wegbeschreibung und sogar Navigation bis zu Ihrer Tür möglich.

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Integration in bestehende Ticketprinter von MEM-O-MATIC ®

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Die Anbindung von cleverQ an Ihre MEM-O-MATIC ® Ticketprinter ist unkompliziert und einfach. Mit der cleverQ connection Box werden beide Systeme zu einer Einheit verbunden, sodass Sie alles über eine Webanwendung auf Ihrem Browser steuern können.

Wenn sich ein Kunde über cleverQ vor Ort ein Ticket zieht, wird das in Echtzeit erfasst und dargestellt, sowohl auf Ihrem Browser, als auch an der Anzeige im Wartebereich.

Die komplette Steuerung des Aufrufsystems erfolgt über die einfache Webanwendung. Kunden aufrufen, Tickets löschen oder hinzufügen, neue Warteschlangen erstellen, alles wird zentral verwaltet und auf die stationären Systeme und auf die cleverQ-App übertragen.

Mit der MEM-O-MATIC ® Lösung schenken Sie Ihren Kunden Freiheit – Denn Freiheit ist nicht mehr Warten zu müssen.

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