Allgemein

VTIS auf Qognify PartnerDays 2023 als “Newcomer EMEA 2022” ausgezeichnet

Die VTIS GmbH freut sich, bekannt zu geben, dass sie auf den Qognify PartnerDays 2023 mit dem “Newcomer EMEA 2022” Preis ausgezeichnet wurde. Wir möchten uns herzlich bei der Qognify-Community für diese Anerkennung bedanken. Diese Auszeichnung unterstreicht unser Engagement für Innovation und unsere anhaltende Verpflichtung zur Exzellenz in unserer Branche.

Unser Erfolg wäre ohne das Engagement und die harte Arbeit unseres gesamten Teams nicht möglich gewesen. Jeder in unserem Unternehmen hat dazu beigetragen, unsere Vision von Servicequalität und Innovation zu verwirklichen. Wir schätzen die Unterstützung unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter und sehen dieser neuen Phase in unserer Unternehmensentwicklung erwartungsvoll entgegen. Die Auszeichnung als “Newcomer EMEA 2022” bestärkt uns darin, unseren eingeschlagenen Weg fortzusetzen und weiterhin exzellente Leistungen zu erbringen.