Ausbildung 2022
Wir freuen uns auch dieses Jahr zwei neue Gesichter im VTIS-Team zu begrüßen. Niclas und Dustin starten Ihre Ausbildung als IT-Systemelektroniker und Kaufmann für Büromanagement. Als anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb bieten wir unseren Azubis eine zukunftssichere und spannende Ausbildung im Bereich der Netzwerk- und Videotechnik und wünschen unseren neuen Teammitgliedern einen erfolgreichen Start ins Berufsleben und viel Erfolg bei allen Ihren Herausforderungen.

Niclas
“Ich wünsche mir von meinem Ausbildungsbetrieb einen abwechslungsreichen Arbeitstag mit netten und hilfsbereiten Kollegen sowie ein angenehmes Arbeitsklima.”
Dustin
“Ich erwarte von meinem Betrieb nette, ehrliche und hilfsbereite Kollegen, die mich während der Zeit in der Ausbildung unterstützen und dass alle zusammenhalten bei einem abwechslungsreichen Arbeitstag.”
Niclas
“Ich habe den Ausbildungsberuf IT-Systemelektroniker gewählt, weil ich gerne mit Computern und neuer Technik zu tun habe. In meinem privaten Leben habe ich ebenfalls viel mit PCs zu tun.”
Dustin
“Ich habe den Ausbildungsberuf Kaufmann für Büromanagement gewählt, weil ich ein kommunikativer Mensch bin der aber auch einen abwechslungsreichen Arbeitstag erleben möchte und dies passt für mich perfekt in den Beruf.”